iPhone ist beschädigt, was soll ich tun
seit Heute mein Handy iPhone 7 ist Camera und Video Camera und anrufe Alles ist Funktioniert nicht ..! ? Ich kann nicht nex mach
seit Heute mein Handy iPhone 7 ist Camera und Video Camera und anrufe Alles ist Funktioniert nicht ..! ? Ich kann nicht nex mach
Wurde das iPhone schon einmal am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Backup eingerichtet, und danach das iPhone getestet? So könnte man einen Fehler in der Software ausschließen.
iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
Wenn das iPhone dann immer noch nicht funktioniert, sollte man sich mit dem Apple Support in Verbindung setzen, und das iPhone überprüfen, bzw. reparieren lassen.
Telefonisch erreichbar unter:
0800 6645451
Über einen autorisierten Apple Service Provider in der Nähe ginge dies auch:
Wurde das iPhone schon einmal am Computer auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne Backup eingerichtet, und danach das iPhone getestet? So könnte man einen Fehler in der Software ausschließen.
iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen
Wenn das iPhone dann immer noch nicht funktioniert, sollte man sich mit dem Apple Support in Verbindung setzen, und das iPhone überprüfen, bzw. reparieren lassen.
Telefonisch erreichbar unter:
0800 6645451
Über einen autorisierten Apple Service Provider in der Nähe ginge dies auch:
Seit kurzem haben die Stores wieder offen und es können Termine online in der Genius Bar gebucht werden.
Die Techniker:innen vor Ort können dein iPhone begutachten und dich über die weiteren Schritte: Reparatur, Neukauf beraten.
iPhone ist beschädigt, was soll ich tun