Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple-ID und Passwort vergessen

Ich habe ein neues Handy. Leider habe ich meine ID und Passwort vergessen. Wie kann ich es wieder herstellen? Danke

Gepostet am 15. Juni 2021 16:02

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 15. Juni 2021 16:07

Hallo willi195,


Deinen Apple-ID-Benutzernamen ermittelst du folgendermaßen:

  1. Rufe in deinem Browser die Apple-ID-Seite auf.
  2. Klicke dort auf Apple-ID oder Passwort vergessen?. Diese Auswahlmöglichkeit findest du unterhalb der Eingabemaske für die Anmeldung.
  3. Im folgenden Fenster wirst du aufgefordert, deine Apple-ID einzugeben (gemeint ist hier deine E‑Mail-Adresse, die als Benutzername dient). Da dir diese aber entfallen ist, klickst du unterhalb des Eingabefeldes auf Wenn du deine Apple-ID vergessen hast, kannst du hier nach ihr suchen.
  4. Gib nun deinen Vor- und Nachnamen sowie verschiedene E‑Mail-Adressen ein, die du für die Erstellung deiner Apple-ID verwendet haben könntest.
  5. Klicke auf Fortfahren unterhalb der Eingabefelder. Daraufhin erhältst du auf deinem Bildschirm den Hinweis, ob mithilfe deiner Eingaben eine E‑Mail-Adresse gefunden wurde, die zur Erstellung einer Apple-ID verwendet worden ist.


Wenn du deine E-Mail dann wieder weißt kannst du folgende Schritte benutzen um dein Passwort zu ändern:

https://support.apple.com/de-de/HT201487


Mit freundlichen Grüßen

Lines

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

15. Juni 2021 16:07 als Antwort auf willi195

Hallo willi195,


Deinen Apple-ID-Benutzernamen ermittelst du folgendermaßen:

  1. Rufe in deinem Browser die Apple-ID-Seite auf.
  2. Klicke dort auf Apple-ID oder Passwort vergessen?. Diese Auswahlmöglichkeit findest du unterhalb der Eingabemaske für die Anmeldung.
  3. Im folgenden Fenster wirst du aufgefordert, deine Apple-ID einzugeben (gemeint ist hier deine E‑Mail-Adresse, die als Benutzername dient). Da dir diese aber entfallen ist, klickst du unterhalb des Eingabefeldes auf Wenn du deine Apple-ID vergessen hast, kannst du hier nach ihr suchen.
  4. Gib nun deinen Vor- und Nachnamen sowie verschiedene E‑Mail-Adressen ein, die du für die Erstellung deiner Apple-ID verwendet haben könntest.
  5. Klicke auf Fortfahren unterhalb der Eingabefelder. Daraufhin erhältst du auf deinem Bildschirm den Hinweis, ob mithilfe deiner Eingaben eine E‑Mail-Adresse gefunden wurde, die zur Erstellung einer Apple-ID verwendet worden ist.


Wenn du deine E-Mail dann wieder weißt kannst du folgende Schritte benutzen um dein Passwort zu ändern:

https://support.apple.com/de-de/HT201487


Mit freundlichen Grüßen

Lines

Apple-ID und Passwort vergessen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.