Apple Watch Update wird nicht heruntergeladen

Hallo zusammen,

ich wollte so eben meine Apple Watch Series 5 mit meinem iPhone koppeln. Soweit ging das auch alles gut. Leider kam nach dem Verbinden mit der Apple Watch, dass ein Update installiert werden muss. Jedoch kommt jedes mal wenn ich auf Aktualisieren drücke, dass das Update nicht heruntergeladen werden konnte, trotz erneutem koppeln bin ich nicht in der Lage die Apple Watch mit meinem iPhone zu verbinden.

Ich habe schon die Uhr zurückgesetzt. Das iPhone neugestartet sowie den Router und auch die Apple Watch App deinstalliert und wieder installiert.

Hoffe ihr könnte helfen.

Gepostet am 15. Juni 2021 07:30

Antworten
4 Antworten

15. Juni 2021 08:23 als Antwort auf pkoehler

Hatte ich am Wochenende auch bei einer 5er. Da dieser Uhr schon seit 1 Jahr auf dem Markt ist vermute ich das die Software zu halt ist. Outdated.

Ich hab dann einfach den Assistenten auf der Uhr durchgemacht bis ich zum Scannen kam, dort ging es, dann wurde das Update geladen und installiert.

Bei der Automatische Erkennung schlug alles fehl und die Uhr entkoppelte sich jedes mal wieder

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Apple Watch Update wird nicht heruntergeladen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.