Favicons auf iPad im Safari Tab falsch

Hallo zusammen!

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir helfen!?

Wenn ich auf meinem iPad Safari öffne und mehrere Tabs geöffnet sind, werden immer die jeweiligen icons ganz links in jedem Tab angezeigt.

Auf der Apple Seite ein Apfel, bei Google das bunte G usw.

Ich habe eine FRITZ!Box und 2 FritzRepeater.

Öffne ich die Anmeldeseite der FRITZ!Box unter 192.168.178.xx erscheint im Tab nicht wie gewohnt das typische Fritz icon sondern ein HP (hewlett packard) icon.

Ja, ein HP Drucker ist über wlan mit der FRITZ!Box verbunden.

Öffne ich einen Tab um mich an einem FritzRepeater an zu melden, ist ganz normal das Fritz icon zu sehen.

Es muß an meinem iPad liegen da es auf meinem iPhone und einem anderem iPad ganz normal ist.

Ich hoffe ihr versteht was ich meine und könnt mir sagen, warum das so ist und wie man es wieder ändern kann.

Vielen Dank im voraus und liebe Grüße vom linken Niederrhein.

iPad, iPadOS 14

Gepostet am 15. Juni 2021 10:07

Antworten