Fotos erscheinen nicht direkt in der Foto App.

Hallo zusammen,

ich habe ein Problem mit meinem iPhone 12 Mini.

wenn ich Fotos mache, tauchen diese nicht direkt in der Foto App auf. Ich kann die gefertigten Fotos auch nicht direkt verschicken (zB WhatsApp) oder bearbeiten. Diese Funktionen sind dann grau hinterlegt.

erst nach einem Neustart des iPhones tauchen die Bilder langsam in der Foto App auf. Es ist egal, ob ich im wlan bin oder nicht.

iCloud Fotos ist aktiv. Speicher sowohl auf dem iPhone als auch in der Cloud massig vorhanden…

vielen Dank schon mal!!

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 15. Juni 2021 12:42

Antworten