Abmelden der Apple-ID wegen Einschränkungen nicht möglich

Hi !

Ich möchte mich mit einer anderen Apple ID auf meinen iPhone 6s anmelden. IOS 14.6 ist installiert.

Die "abmelden" Schaltfläche ist inaktiv.

Ich bin Organisator der Familiengruppe und habe für mich selbst natürlich keine Bildschirmzeit eingerichtet. Für meine Tochter schon, aber nicht für mich.

Mein iPhone suchen habe ich auch ausgeschaltet, aber es will nicht gehen.

Lustigerweise ist euf meinem iPad das abmelden möglich, nur auf dem iphone nicht.

Ich habe schon mehrfach neu gestartet. Lustigerweise bekomme ich nach jedem Neustart eine Meldung, dass das Update auf IOS 14.6 abgeschlossen ist.

Könnte es damit zusammenhängen, dass bei dem Update irgendwo etwas nicht geklappt hat ?

Bin für jeden Tipp dankbar.

CU

Keef

Gepostet am 17. Juni 2021 02:20

Antworten
5 Antworten

17. Juni 2021 22:11 als Antwort auf christine33

Hi !

Auf dem iPhone meiner Frau hat es aber genau so geklappt.

Hintergrund ist, dass ich beruflich bedingt im schweizer App Store angemeldet sein muss.

Ein paar ganz wenige Apps, die ich benötige sind aber nur im deutschen App Store zu bekommen.

Nach einem IOS Update müssen diese Apps auch ein Update erhalten.

Also wechsle ich dann von der schweizer Apple ID zur deutschen Apple ID und lade die updates der Apps, die nicht im schweizer Store verfügbar sind.

Danach wechsle ich zurück zur schweizer Apple ID.

Hat bisher geklappt. Klappt auch mit dem iPhone meiner Frau und meinem iPad, aber nur nicht mit meinem iPhone.....

Das kann doch nicht sein, dass es mit Gerät X geht und mit Gerät Y dann nicht.....

CU

Keef

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Abmelden der Apple-ID wegen Einschränkungen nicht möglich

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.