Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Safari öffnet fast keine Websites mehr

Ich habe letzte Woche das Update auf Big Sur 11.4 gemacht. Seitdem habe ich Probleme mit Safari etwas zu öffnen. Am WLAN liegt es nicht, alle anderen Geräte funktionieren ohne Probleme und Mails kommen auch rein.

es betrifft komischerweise auch nicht alle Seiten, z. B. komme ich auf apple.com oder er kann (meistens) eine normale googlesuche machen, dort aber dann keine Seiten öffnen.

Habe schon häufig einen Neustart gemacht und dann hat es ganz kurz funktioniert, nach ein paar Minuten aber wieder nichts... der Ladebalken hängt stundenlang.

Woran kann das liegen? Habt ihr Tipps? Habe leider keinen anderen Browser und lässt sich so auch keiner runterladen.

MacBook Pro 13″, macOS 11.4

Gepostet am 18. Juni 2021 11:08

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juni 2021 11:37

Hallo alinafranziska,

hast Du mal den Router überprüft?

Versuchsweise würde ich die WLAN-Sicherheit auf "Alle neuen WLAN-Geräte zulassen" setzen.

Wenn der Mac direkt mit einem LAN-Kabel angeschlossen ist sollte alles korrekt funktionieren, hast Du das mal ausprobiert?

Lass es mich wissen, wenn ich Dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Juni 2021 11:37 als Antwort auf alinafranziska

Hallo alinafranziska,

hast Du mal den Router überprüft?

Versuchsweise würde ich die WLAN-Sicherheit auf "Alle neuen WLAN-Geräte zulassen" setzen.

Wenn der Mac direkt mit einem LAN-Kabel angeschlossen ist sollte alles korrekt funktionieren, hast Du das mal ausprobiert?

Lass es mich wissen, wenn ich Dir helfen konnte. Viel Erfolg und bleib gesund G-S

Safari öffnet fast keine Websites mehr

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.