Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

watchOS 7.5 Update funktioniert trotz 20fachen Entkoppeln auf Apple Watch Series 3 NICHT?

Hallo,

da meine Nachrichten und die Ortungsfunktion seit Tagen nicht mehr richtig auf meiner Series 3 funktionierten, hatte ich mich letzte Nacht dazu entschlossen, das aktuellste 7.5 Update aus Ende Mai zu installieren. Zuvor hat die Uhr noch mehrmals das 6.3 Update gestartet (ist dabei öfters zu einem Fehler gekommen). Ich habe die Uhr bereits mehrmals zurückgesetzt, ca. 20-30 mal entkoppelt, mehrmals an und ausgemacht (auch das iPhone) und beide Updates auch schon jeweils 5-10 mal gestartet. Leider kann ich ohne das Update die Uhr jetzt gar nicht mehr benutzen, da sie nur noch das Alu-Case auf dem Display anzeigt und ich sie nicht normal einschalten kann. Ich wollte mit dem Update Funktionen verbessern und nicht meine Uhr komplett schrotten. Was kann ich noch tun? Ich bin echt mega wütend.

Gepostet am 18. Juni 2021 11:30

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juni 2021 13:33

Moin,

Du hast auf der Watch noch eine ältere Software installiert, die nicht mit der aktuellen Software des iPhone kompatibel ist. 

Wende dich an den Apple Support oder einen Serviceprovider, dort kann (evtl. gegen Gebühr) ein entsprechendes Down- oder Upgrade vorgenommen werden. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support