Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Wie kann ich benutzter der Stufe 2 werden

Hallo ich möchte gerne Benutzer der Stufe zwei werden aber ich weiss nicht wie vielfach hat ja jemand von Wisch eine Idee wie ich das hinkriege danke schön

Gepostet am 18. Juni 2021 14:42

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 18. Juni 2021 14:44

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Du musst einfach nur die Fragen der Fragesteller hier richtig beantworten, damit sammelst du dann Punkte. Je mehr Fragen du richtig und zur Zufriedenheit gelöst hast, erreichst du unterschiedliche Stufen der Community und hast unterschiedliche Möglichkeiten dann.


Beste Grüße und bleib Gesund!

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

18. Juni 2021 14:44 als Antwort auf Nelchen

Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen  Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.


Du musst einfach nur die Fragen der Fragesteller hier richtig beantworten, damit sammelst du dann Punkte. Je mehr Fragen du richtig und zur Zufriedenheit gelöst hast, erreichst du unterschiedliche Stufen der Community und hast unterschiedliche Möglichkeiten dann.


Beste Grüße und bleib Gesund!

Wie kann ich benutzter der Stufe 2 werden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.