Ich möchte auf mehrere Geräte Gleichzeit streamen, nicht nur eines, warum geht das nicht?

Ich würde gerne per iMusic vom Mac auf den Mac (bzw. angeschlossene Bluetooth Lautsprecher) UND gleichzeitig auf eine per AirPortExpress angeschlossene Stereo Anlage streamen Im iMusic kann ich leider nur ein Ziel auswählen.

iMac 27″, macOS 10.15

Gepostet am 18. Juni 2021 07:22

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juni 2021 10:24

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich zwar nicht am Mac selbst die AirportExpress UND meinen Mac gleichzeitig als Ausgabegerät selektieren kann, über die App "Remote" über das iPhone sind das dann aber.

Ist also möglich, wenn auch über Umwege.

Habt ein tolles WE, ich dreh jetzt mal hier die Musik auf!

Viele Grüße

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Juni 2021 10:24 als Antwort auf flx_94

Hallo,

danke für Deine Antwort. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass ich zwar nicht am Mac selbst die AirportExpress UND meinen Mac gleichzeitig als Ausgabegerät selektieren kann, über die App "Remote" über das iPhone sind das dann aber.

Ist also möglich, wenn auch über Umwege.

Habt ein tolles WE, ich dreh jetzt mal hier die Musik auf!

Viele Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Ich möchte auf mehrere Geräte Gleichzeit streamen, nicht nur eines, warum geht das nicht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.