Download von kostenloser App ohne Zahlungsmethode

Hallo :)

Hatte bei meiner Zahlungsmethode meine Kreditkarte angegeben, diese habe ich jedoch nun nicht mehr und kann keine Apps mehr herunterladen oder aktualisieren weil immer die Meldung kommt das ich meine Zahlungsmethode aktualisieren muss. Ich möchte keine weitere hinzufügen.

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 18. Juni 2021 14:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 18. Juni 2021 23:09

Hallo celine209

vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen. Alternativ, um mit Guthaben zahlen zu können, musst du normalerweise in deinen Einstellungen trotzdem die Zahlungsmethode „Keine“ auswählen. Aber schau dir einmal nachfolgende Support Artikel von Apple an, diese sollten auch deine Situation klären, wenn du keine Kreditkarte mehr hinterlegen möchtest.

Zur Verwendung mit Ihrer Apple-ID verfügbare Zahlungsmethoden - Apple Support

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

18. Juni 2021 23:09 als Antwort auf celine209

Hallo celine209

vielen Dank für deine Zeilen / deine Anmerkungen. Alternativ, um mit Guthaben zahlen zu können, musst du normalerweise in deinen Einstellungen trotzdem die Zahlungsmethode „Keine“ auswählen. Aber schau dir einmal nachfolgende Support Artikel von Apple an, diese sollten auch deine Situation klären, wenn du keine Kreditkarte mehr hinterlegen möchtest.

Zur Verwendung mit Ihrer Apple-ID verfügbare Zahlungsmethoden - Apple Support

Apple-ID-Zahlungsmethoden ändern, hinzufügen oder entfernen - Apple Support

Ich hoffe, dass ich damit bereits weiterhelfen konnte und wünsche einen schönen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements 

18. Juni 2021 14:25 als Antwort auf celine209

Du kannst deine App Store- und iTunes Store-Einkäufe und Weiteres im Zuge deiner Abrechnung über die Handyrechnung bezahlen, falls dies von deinem Mobilfunkanbieter unterstützt wird.

Ich hoffe, dass hilft dir bereits weiter.

Liebe Grüße!

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Download von kostenloser App ohne Zahlungsmethode

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.