Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Touchscreen reagiert auf keine Bewegung er is an aber ich kann nichts machen

Mein Touchscreen reagiert auf keinen Befehl oder reagiert nicht auf wischen

iPhone 11

Gepostet am 20. Juni 2021 06:39

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Juni 2021 09:57

Hallo HerbertTolksdorf,


um einen Hardware-Defekt auszuschließen, musst du bitte zuerst einen erzwungenen Neustart deines iPhones durchführen.


Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Sollte das nichts bringen, stelle dein iPhone wieder her, hierbei wird iOS neu installiert.


iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Achtung: Sofern du über kein Backup verfügst, sind deine Daten unwiederbringlich weg!


Wenn auch das nicht hilft, ist höchstwahrscheinlich das Display defekt, kontaktiere bitte den Apple Support und mache einen Termin für eine Reparatur aus.


iPhone-Reparatur – Offizieller Apple Support


LG

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Juni 2021 09:57 als Antwort auf HerbertTolksdorf

Hallo HerbertTolksdorf,


um einen Hardware-Defekt auszuschließen, musst du bitte zuerst einen erzwungenen Neustart deines iPhones durchführen.


Neustart des iPhone erzwingen - Apple Support


Sollte das nichts bringen, stelle dein iPhone wieder her, hierbei wird iOS neu installiert.


iPhone, iPad oder iPod auf die Werkseinstellungen zurücksetzen - Apple Support


Achtung: Sofern du über kein Backup verfügst, sind deine Daten unwiederbringlich weg!


Wenn auch das nicht hilft, ist höchstwahrscheinlich das Display defekt, kontaktiere bitte den Apple Support und mache einen Termin für eine Reparatur aus.


iPhone-Reparatur – Offizieller Apple Support


LG

Mein Touchscreen reagiert auf keine Bewegung er is an aber ich kann nichts machen

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.