iPad spielt keine Videos auf TV

Hallo.

ich habe mir den USB-C-Digital-AV-Multiport-Adapter(Modell 2119) gekauft.

Wenn ich jetzt das iPad mit einem Fernseher verbinde kann ich keine Videos abspielen. Ich kann alles mit dem iPad auf dem Fernseher machen aber sobald ich ein Video abspielen will geht es nicht.

Ich habe schon verschiedene Fernseher genutzt die HDMI-Kabel getauscht, aber es hilft leider nicht.

Das iPad hat die neuste Version drauf(14.6).

Ich hatte schon Kontakt mit den Apple Support aber leider konnte mir da keiner helfen.

kann mir vielleicht hier jemand helfen ?

danke

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Juni 2021 02:35

Antworten
6 Antworten

20. Juni 2021 02:53 als Antwort auf ricardo177

Moin,

zunächst würde ich einen erzwungenen Neustart durchführen und erneut versuchen die eigenen Videos abzuspielen. Dadurch werden Prozesse im Hintergrund beendet und der Arbeitsspeicher geleert. Oftmals hilft das bereits. 

Das geht wie folgt: 

• Bei Modellen mit TouchID: Homebutton und Sperrtaste gedrückt halten, bis das Apple Logo erscheint
  • Bei Modellen mit FaceID und iPad Air 4: Kurz Lauter-Taste drücken, kurz Leister-Taste drücken, abschließend die Sperrtaste drücken bis das Apple Logo erscheint 

Klappt das nicht: in welchem Format und welcher App sind die eigenen Videos? Direkt in der Fotos-App?

20. Juni 2021 02:43 als Antwort auf flx_94

Hallo.

ja ich wollte auch Amazon, Netflix und co. darüber schauen.

Das Problem ist das ich egal auf welcher Plattform ich was abspielen will es nicht geht.

ich kann nicht mal eigene Videos abspielen.

sobald ich auf Play drücke geht das iPad sofort wieder im Pausenmodus.

entferne ich den Adapter kann ich jegliche Videos abspielen .

Ich habe die Videos laufen lassen und dann den Adapter angeschlossen und sofort geht es wieder in Pausenmodus.

Ich verzweifle langsam.

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

iPad spielt keine Videos auf TV

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.