Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


iPad verbindet per HDMI-Adapter am Apple TV nur manchmal

Hallo,

ich habe gestern mein iPad auf iPadOS 16.1 geupdated. Seitdem habe ich große Probleme, mein iPad per hdmi Adapter am tv zu verbinden. Oftmals bleibt der tv schwarz, manchmal geht es. Video Stream bei Amazon geht nicht, da Bild ruckelt und Ton geht gar nicht. Seltsamerweise geht Stream bei YouTube reibungslos. Liegt das am Update? Ich hoffe, mir kann jemand helfen! Danke!


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPad, iPadOS 16

Gepostet am 28. Okt. 2022 19:09

Antworten

Ähnliche Fragen

5 Antworten

30. Okt. 2022 12:29 als Antwort auf Pompeius83

Hallo Pompeius83,


kannst du es mit einem anderen Kabel oder anderen iPad testen? Funktioniert die Übertragung über Apple Apps wie Apple TV?


Eventuell hilft es, wenn du die Apps auf deinem iPad schließt und dein iPad neu startest:


  1. Beenden und erneutes Öffnen einer App auf dem iPad. Eine App zu schließen und neu zu starten hilft in Fällen, wenn sich etwas im Hintergrund aufhängt hat.
  2. iPad neu starten. Das neu starten hilft, den Arbeitsspeicher zu leeren und die Prozesse neu zu starten.


Beste Grüße

30. Okt. 2022 15:21 als Antwort auf Kaoru

Hallo Kaoru,


ich bin einer von denen der das selbe Problem hat!


Ich habe das was hier gerade vorgeschlagen wurde

, neustarten andere Geräte benutzen, was auch immer alles schon durchprobiert und es funktioniert definitiv nicht.

Jedes Mal, ob ich mit einem iPhone X mit einem iPhone 12 oder mit einem iPad pro mich verbinde auch mit meinen eigenen iPad bekomme ich das selbe Ergebnis es wird praktisch in Zeitlupe dargestellt. Ich habe keinen Ton und ich kann machen was ich will. Es wird auch nicht besser. Ich glaube tatsächlich, dass es etwas mit dem Software Update zu tun hat. Denn bei mir ist das selbe Phänomen mit der alten Version Vom OS hat alles wunderbar funktioniert.


Gruß

Psychochihuahua

iPad verbindet per HDMI-Adapter am Apple TV nur manchmal

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.