HomePod mini mit einer Powerbank nutzen
Kann man HomePod mini mit einer powerbank nutzen? Wenn ja welche sind es kompatibel. Danke
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Kann man HomePod mini mit einer powerbank nutzen? Wenn ja welche sind es kompatibel. Danke
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Moin,
wichtig ist, dass die Powerbank mindestens eine Ausgangsleistung von 18 Watt bietet. Ansonsten wird diese vom HomePod nicht erkannt / genutzt.
Vielen Dank dass du dein Anliegen in der deutschsprachigen Support Community gestellt hast. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.
Ja das funktioniert. Du kannst eigentlich jede Power Bank nutzen, wie einen USB-C Anschluss hat.
Beste Grüße und bleib Gesund!
Orange bedeutet, dass der HP zu wenig Saft bekommt. Ist die PB schon etwas älter und hat vielleicht daher weniger Watt bzw. ist nicht voll geladen?
LG
Hallo,
wie setzen sich bitte die 20 Watt zusammen?
5 Volt mit 4 Ampere, oder bspw. 9 Volt mit 2,2 Ampere?
(informatorisch: Volt mal Ampere = Watt)
Meines Erachtens „wünscht“ sich der HomePod mini eher 9 als 5 Volt, wenn ich das richtig in Erinnerung habe…
Viel Erfolg!
Danke fürs Antwort aber leider bei mir funktioniert es nicht. Sind die HomePods defekt? Software 14.6.es leuchtet am pods orange Licht. 🤷🏻♂️
Mein powerbank mit usb c Anschluss und 20 Watt. Schade 🥲
Die Powerbank ist ja neu und voll geladen. (NIU Powerbank, 20W PD3.0 QC4.0 Schnelles Aufladen 20000mAh LED Display Externer Akku, Tri-Outputs USB C Power bank Kompatibel mit iPhone 12 11 Airpords Samsung S20 Huawei Xiaomi Oppo iPad Tablet)
es sollte funktionieren aber leider nicht 🤷🏻♂️ PB wird zurück geschickt und ich werde es versuchen mit einem anderem. Vielleicht hat da jemand Empfehlung für PB? Danke
Danke für Antwort😀 PB hat 9 V 2 amp mindestens so steht’s im gebrauchtsanweissung. Hahahahahah
Danke
Naja man muss nur nach den Daten des 20 Watt Netzteils suchen. Ich denke es sind 5V?! Gute Frage...
Hi,
es hat 20 watt Ausgangsleistung , ich kann mein iPhone 11pro und 12 pro laden kein Problem aber leider mit dem HomePod funktioniert nicht. Wie geschrieben es leuchtet orange Licht am HomePod.
HomePod mini mit einer Powerbank nutzen