Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Frage über SIM-Karte für die Datenübertragung vom alten iPhone auf das neue

Muss ich meine Sim Karte vom alten Handy zuerst ins neue Handy setzen um das neue Handy zu installieren? iPhone 5 alt, iPhone 12 neu.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 20. Juni 2021 14:46

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 20. Juni 2021 16:21

Hilfeeeeeeeee!!! Ich habe ausversehen die zwei faktor authentifizierung aktiviert. Ich brauche das nicht. Wie kann ich es sofort rückgängig machen. Auf iphone 5 erscheint kein deaktivieren und auf upad mini ios 12 auch nicht und übers internet geht es auch nicht. Danke für die dringende Hilfe. Tatjana

4 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

20. Juni 2021 16:21 als Antwort auf Community-Benutzer

Hilfeeeeeeeee!!! Ich habe ausversehen die zwei faktor authentifizierung aktiviert. Ich brauche das nicht. Wie kann ich es sofort rückgängig machen. Auf iphone 5 erscheint kein deaktivieren und auf upad mini ios 12 auch nicht und übers internet geht es auch nicht. Danke für die dringende Hilfe. Tatjana

20. Juni 2021 14:54 als Antwort auf tatjana48

Hallo Tatjana,


ich habe es tatsächlich schon so und so gemacht - als ich mal die sim nicht zur Hand hatte, einfach ohne sim. Würde die aber vorher tauschen, dann läuft der Prozess der Datenübertragung auf einen Rutsch durch.

Daten am Besten mit der Methode „Schnellstart“ machen - funktioniert ganz gut. - Ups - muss aber nachsehen ob das bei einem 5er möglich ist… sonst halt über die icloud synchronisieren.


Ich glaube auf einem iphone 5 läuft das 12.4 nicht - wohl aber auf einem 5s - dann ginge die Methode Schnellstart.



Viele Grüsse Gerhard

20. Juni 2021 17:44 als Antwort auf Community-Benutzer

Kann mir bitte nochmal geholfen werden. Ich habe bereits zwei Mal greschrieben und bekomme keine Antwort. Ich habe die zwei Faktor Authentifizierung aus Versehen aktiviert und nun wieder deaktivieren können. Die Einstellungen sind auf dem 5 und ipad mini deaktiviert. Trotzdem muss ich auf dem ipad mini immer noch einen Code eingeben. Bitte helft mir, ich brauche diesen Schutz nicht. Danke, Tatjana

Frage über SIM-Karte für die Datenübertragung vom alten iPhone auf das neue

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.