Softwarefehler Apple Watch 6 auf Garantie wird wegen Kratzern auf Display nur kostenpflichtig ausgeführt

Moin,

meine Apple Watch 6 konnte nach automatischem Update nicht mehr gestartet werden. Sollte sie nach Kontakt mit Support einschicken. Nun soll ich bummelig 300€ bezahlen, da sich Kratzer auf dem Display befinden ( mit denen hat die Watch monatelang einwandfrei funktioniert). Ich habe bereits alle Supportmöglichkeiten (auch telefonisch) genutzt, es bleibt dabei:Apple sich weigert, den Softwarefehler auf Garantie zu beheben, wenn Kratzer auf dem Display vorhanden sind.

Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht?

bleibt wirklich nur Anwalt?

LG

Apple Watch

Gepostet am 20. Juni 2021 22:14

Antworten