Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 6s plötzlich ohne jegliche Funktion

Hallo, mein iPhone hat letzten Freitag plötzlich den Geist aufgegeben. Vermute, dass es die Hitze letzten Donnerstag war. Hatte es zwar nicht direkt in der Sonne liegen, aber tagsüber hatte ich es im Freien dabei. Die Schutzhülle natürlich dürfte die Hitze noch mehr gestaut haben.

Es hat sich abgeschaltet und sich nicht mehr einschalten. War zwar ein fast neuer Akku drin, habe es trotzdem mit einem neuen Akku probiert, kein Erfolg und keine Möglichkeit, es wieder zum Leben zu erwecken. Habe jetzt ein iPhone bestellt, müsste heute kommen.

Nun meine Fragen:

Hatte das iPhone mit einer Apple Watch 2 gekoppelt. Ich hatte ja keine Möglichkeit, die Apple Watch zu entkoppeln. Was muss ich tun, damit ich die Watch weiterhin mit dem neuen iPhone nutzen kann? Meine Mobil-Nr. usw. bleibt ja alles gleich.

Dann die Frage: wie bekomme ich die Daten von meinem funktionslosen iPhone auf mein Neues? Ein Backup sollte in der iCloud vorhanden sein.

Bin jetzt nicht so der Technikspezialist, deshalb bitte ich um Nachsicht, sollten meine Fragen doof rüberkommen.

Vielen Dank schonmal vorab!

Ronny

iPhone 6s

Gepostet am 21. Juni 2021 10:30

Antworten