Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Health Daten sind auf Apple Watch weg

Apple Health Daten weg

Ich habe am Montag 28.02.2022 mich bei meiner Apple ID abgemeldet und

mit meiner anderen angemeldet. Beide sind mit meinen beiden Apple Watch

3+4 gekoppelt. Danach hatte ich leider das Problem bei Aktivität das

einige Daten einfach weg waren. Herausforderungen für Januar 2022 und Februar 2022

die ich beide geschafft habe, sind bis heute nicht mehr da.



Bis 21.01.2022 ist alles da, ab 22.01.22 bis zum 26.02.22 sind leider alle Daten weg bzw. auf 0



Seltsam ist der 27.02.22 da stehen 129 Trainingsminuten und bei Bewegen und Stehen ist eine 0.



Ab Montag 28.02.22 läuft es wieder normal. Doch eine Herausforderung für März 2022 ist keine gekommen. Diese ist nun wieder da, nachdem ich mein iPhone mit dem Imac aus einen Backup komplett wieder hergestellt habe.



Die Bewegungsserie geht auch nicht weiter, bleibt bei 1.155 Tagen stehen. Finde das sehr ärgerlich da ich jetzt wieder bei 0 starten muss.



Perfekte Woche ( Stehen, Bewegen,Trainieren und alle Aktivitäten ) steht auch bei 16.01.2022 und geht nicht weiter. Dies geht nun weiter nachdem ich wie gesagt das iPhone aus einem Backup wieder hergestellt habe.



Die Daten z.b. sehe ich teilweise bei meiner Freundin von mir , jedoch

auch nicht alle, sprich sollten noch da sein, leider nicht bei mir zu

sehen.



Ich habe schon mehrmals die 3er und die 4er Watch gekoppelt, leider hat das keinen Erfolg gebracht.



Ich vermute evtl. ist es eine Einstellungssache, nur was genau? Ich bin

langsam echt am verzweifeln weil ich nicht mehr weiss wie ich an meine

Daten wieder komme.


Bin seit Wochen mit dem Apple Support in Kontakt, doch leider konnte mir da auch keiner bis jetzt wirklich weiter helfen.


Wäre super wenn einer von euch mir hier evtl. helfen könnte. Danke schon einmal.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 22. Juni 2022 17:01

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 24. Juni 2022 10:27

Guten Morgen Dobby Dobster,


ich hatte sicher schon über 10 verschiedene Apple Mitarbeiter die versucht haben mit mir das Problem zu lösen, leider immer ohne Erfolg.

Es wurde eine Sicherung von der Watch und vom iPhone gemacht und dann an Apple übermittelt, damit sollte die Technik arbeiten, leider ist da nichts passiert, bzw seit Wochen hat sich keiner bei mir gemeldet. Habe dann erneut angerufen und somit immer wieder neuen Mitarbeiter bekommen. Mir wurde auch gesagt die Daten sind weg ist dann halt so, ein anderer war motivierter und meinte wir bekommen das schon hin.

iPhone habe ich mittlerweile auch schon komplett aus einem Backup am iMac wiederhersgestellt was mich fast den kompletten Sonntag gekostet hat, auch das hat leider nichts gebracht.

Watch 3+Watch 4 schon mehrmals zurückgesetzt wiederhergestellt, auch das ohne Erfolg.

In einen anderen Forum wurde mir gestern der Tip gegeben einfach einmal das Datum und die Uhrzeit auf 21.01.22 zu stellen. Habe ich gemacht, hat sich jedoch nur der Stehring um 1 bewegt, Tainingsminuten und Kalorien weiter auf 0. Habe zusätzlich 2 mal ein Training manuell mit der Health app hinzugefügt, doch auch danach ist alles weiter auf 0.

Möchte gern das meine Bewegungsserie nicht bei 1155 Tagen am 21.01.22 zu Ende ist sondern weiter läuft, habe ja immerhin täglich alle Ringe geschlossen. Wäre schon zufrieden wenn man diese Lücke schließen könnte.

Monatliche Herausforderungen Januar und Februar und perfekter Monat fehlen natürlich auch.

Wettbewerbe die ich gewonnen habe bzw dran teilgenommen auch diese weg.

Muss doch irgendwie möglich sein das wieder hinzubekommen...

Ähnliche Fragen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

24. Juni 2022 10:27 als Antwort auf Michael-Schumacher

Guten Morgen Dobby Dobster,


ich hatte sicher schon über 10 verschiedene Apple Mitarbeiter die versucht haben mit mir das Problem zu lösen, leider immer ohne Erfolg.

Es wurde eine Sicherung von der Watch und vom iPhone gemacht und dann an Apple übermittelt, damit sollte die Technik arbeiten, leider ist da nichts passiert, bzw seit Wochen hat sich keiner bei mir gemeldet. Habe dann erneut angerufen und somit immer wieder neuen Mitarbeiter bekommen. Mir wurde auch gesagt die Daten sind weg ist dann halt so, ein anderer war motivierter und meinte wir bekommen das schon hin.

iPhone habe ich mittlerweile auch schon komplett aus einem Backup am iMac wiederhersgestellt was mich fast den kompletten Sonntag gekostet hat, auch das hat leider nichts gebracht.

Watch 3+Watch 4 schon mehrmals zurückgesetzt wiederhergestellt, auch das ohne Erfolg.

In einen anderen Forum wurde mir gestern der Tip gegeben einfach einmal das Datum und die Uhrzeit auf 21.01.22 zu stellen. Habe ich gemacht, hat sich jedoch nur der Stehring um 1 bewegt, Tainingsminuten und Kalorien weiter auf 0. Habe zusätzlich 2 mal ein Training manuell mit der Health app hinzugefügt, doch auch danach ist alles weiter auf 0.

Möchte gern das meine Bewegungsserie nicht bei 1155 Tagen am 21.01.22 zu Ende ist sondern weiter läuft, habe ja immerhin täglich alle Ringe geschlossen. Wäre schon zufrieden wenn man diese Lücke schließen könnte.

Monatliche Herausforderungen Januar und Februar und perfekter Monat fehlen natürlich auch.

Wettbewerbe die ich gewonnen habe bzw dran teilgenommen auch diese weg.

Muss doch irgendwie möglich sein das wieder hinzubekommen...

24. Juni 2022 09:18 als Antwort auf Michael-Schumacher

Guten Morgen Michael-Schumacher,


kannst du uns genauer sagen, was du mit dem Apple Support besprochen hast und was ihr ausprobiert habt? Wie seid ihr denn verblieben? Solltest du dich nochmal melden?


Ich würde dir ehrlich hier empfehlen, dich mit deiner Fallnummer wieder direkt an den Apple Support zu wenden, damit man das Ganze weiter genauer unter die Lupe nehmen kann.


Folge diesem Link, um Kontakt aufzunehmen: Apple – Support – Produktauswahl

Die direkten Rufnummern findest du hier: Apple für Support und Service kontaktieren



Viel Erfolg und liebe Grüße!

Apple Health Daten sind auf Apple Watch weg

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.