Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Schrittzähler++ Daten nicht in Health

Hallo Zusammen. Da die Watch und das Iphone iwie die meisten meiner Schritte nicht zählt, habe ich mir die vorgeschlagene Schrittzähler ++ App heruntergeladen. Diese zählt jetzt tatsächlich auch mehr Schritte. Die Daten werden aber trotz Priorität nicht an Health gesendet. Da steht dann keine Daten. Weiß hier jemand Rat?

vielen Dank!

Apple Watch

Gepostet am 08. Sept. 2021 14:50

Antworten
1 Antwort

10. Sept. 2021 09:10 als Antwort auf elizabeth269

Hallo elizabeth269,

lieben Dank für deinen Beitrag!

Sind sowohl deine Apple Watch, dein iPhone und die installierte App auf dem aktuellsten Stand?

Gibt es vielleicht eine Einstellung innerhalb der Schrittzähler ++ App, die du vornehmen musst, um die Daten mit der Health App zu synchronisieren? Bitte schau dir dazu auch diesen Apple Support-Artikel an: Gesundheitsdaten auf dem iPhone, iPod touch oder der Apple Watch verwalten.

Ich schlage vor, du startest deine Gerät neu: Apple Watch neu starten und iPhone neu starten und wenn das Problem weiterhin besteht, dann wende dich bitte an den Entwickler der App: Einen App-Entwickler kontaktieren.

Alles Gute für dich!

Schrittzähler++ Daten nicht in Health

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.