iPhone XS Max 2 1/2 Jahre jung lässt sich nicht mehr einschalten

Kein Wasserschaden, kein Sturz, keinerlei Aktivitäten, Gerät ist morgens einfach von allein, ohne jede Handlung, komplett tot. Hat jemand ähnliche Erfahrungen bzw. Tipps?

Apple Support (techn Leitung) ist der Meinung, ich hätte das Gerät zum Schutz der Komponenten auch mal zurücksetzen müssen. ?!?!? Also quasi selber Schuld???? 1419€ nach 2 1/2 Jahren nur noch Schrottwert 🥵

iPhone XS Max, iOS 14

Gepostet am 21. Juni 2021 10:55

Antworten