Safari schließt Tabs ohne Vorankündigung !

Mir ist es jetzt zum 7-8 Mal passiert das Safari ohne ersichtlichen Grund ALLE Tabs ohne Vorwarnung schließt. Was bitte haben sich die Apple Programmierer dabei gedacht ?? Ich bin die Bevormundung langsam leid, denn ich verliere immer wieder Tabs die ich nicht als Bookmark gespeichert habe und dann sehr aufwendig rekonstruieren muss.

Safari ist daher für mich Unbrauchbar weil unberechenbar. Oder anders gesagt ist Safari auf dem iPad einfach gesagt „Mist“ ! Das mag jetzt politisch nicht korrekt sein, aber es ist der Frustration geschuldet die APPLE auslöst, denn es gibt keine schlüssige Aussage, warum das geschehen muss.

Merke: Wenn der User nicht über seine Oberfläche entscheiden darf, dann ist ein Betriebssystem dem Ende geweiht !

Na und das dieser Forum dich dann kein „Thema“ auswählen lässt ist ja auch ein Beitrag das es Apple mit dem Kundenerlebnis nicht wirklich ernst meint !!

iPad Pro 11-inch Wi-Fi, Cellular

Gepostet am 21. Juni 2021 11:07

Antworten
3 Antworten

22. Juni 2021 01:37 als Antwort auf flx_94

Servus,

tja, dumm nur das ich diese Einstellung bereits im Januar nach dem ersten ungewollten Löschen eingestellt habe denn ich hatte Anfang des Jahres bereits mit einem Support-Mitarbeiter über das Thema gesprochen der auch keinen Rat wusste außer diese Einstellung zu ändern. Danach sind mir die Tabs noch mehrere Male gelöscht worden und zwar ohne das ich irgendwo auf "Andere Tabs schließen" getippt hätte.

Damals hatte ich noch iOS13.x auf dem iPad, das Update auf iOS14 ging auch nicht - musste ich bei beiden iPad Pro manuell machen.

Also, - warum werden die Tabs "automatisch" gelöscht ?

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Safari schließt Tabs ohne Vorankündigung !

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.