Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mail hängt unter dem Posteingang

Hallo! Ich wollte mir selbst ein Mail schicken mit einer passkey Datei (Covid Impfzertifikat), um das im Wallet zu speichern. Ich habe die Datei dem Mail hinzugefügt, dann hat sich Mail am iphone aufgehängt. Jedes Mal, wenn ich jetzt Mail öffne, funktioniert es zwar normal, aber unter dem Posteingang "hängt" ein Reiter mit dem Betreff der Mail mit dem passkey. Wenn ich daraufklicke, schließt sich Mail von selbst.


Any ideas?

iPhone 12, iOS 14

Gepostet am 22. Juni 2021 09:47

Antworten
7 Antworten

23. Juni 2021 10:03 als Antwort auf alice1983

Ja, ich kann das Bild sehen. Ich habe nicht richtig geschaut und angenommen es wäre ein Screenshot von der Mail.


Das sieht merkwürdig aus. Starte mal das iPhone neu und prüfe, ob das Verhalten danach korrekt ist.


Wenn nicht, würde ich den e-Mail Account vom iPhone entfernen, das iPhone Neustarten und anschließend den e-Mail Account wieder einrichten. Wenn es ein IMAP-Server ist, dann sollten dadurch keine Daten verloren gehen.

Mail hängt unter dem Posteingang

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.