Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Mein Apple Pencil (2.Generation) verbindet sich mit meinem neuen iPad Pro aber lädt nicht?

Mein Apple Pencil (2.Generation) verbindet sich und wird angezeigt mit 0% Ladezustand. Allerdings lässt er sich auch nach einigen Stunden nicht laden und bleibt bei 0%. Was kann ich tun?

Gepostet am 22. Juni 2021 17:34

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 22. Juni 2021 17:51

Moin,


das spricht für eine defekte / tiefenentladene Batterie beim Pencil. Der Austausch kostet ca. 30€.


In diesem Falle solltest du dich direkt an den Apple Support wenden. 

Den Kontakt kannst du telefonisch unter 0800 6645 451, oder auch per Chat in der Apple Support-App aus dem AppStore aufnehmen. 

Mehr dazu: Offizieller Apple Support

Alternativ kamnst du auch den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

2 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

22. Juni 2021 17:51 als Antwort auf carsten28

Moin,


das spricht für eine defekte / tiefenentladene Batterie beim Pencil. Der Austausch kostet ca. 30€.


In diesem Falle solltest du dich direkt an den Apple Support wenden. 

Den Kontakt kannst du telefonisch unter 0800 6645 451, oder auch per Chat in der Apple Support-App aus dem AppStore aufnehmen. 

Mehr dazu: Offizieller Apple Support

Alternativ kamnst du auch den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

Mein Apple Pencil (2.Generation) verbindet sich mit meinem neuen iPad Pro aber lädt nicht?

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.