Probleme mit hall beim telefonieren

Hallo seit heute Besitzer eines iPhone 12 mini (vorher 7) min das gerätebackup aufgespielt alles wie beim alten nur beim telefonieren ob mit oder ohne Lautsprecher (auch mit car play ) ein schrecklicher hall wenn das gegenüber dann noch den Lautsprecher nutzt dann Göteborg nur mich …. Mit dem alten Gerät funktioniert alles wunderbar….??? Ich werd nicht schlau ??? Evtl. Ein Defekt? Möglich? Gerät ist neu!!!

iPhone 12 mini, iOS 14

Gepostet am 22. Juni 2021 14:17

Antworten