Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Apple Watch Neustarts und Strich durchs Display

Moin Moin!

Meine Uhr führt von selbst Neustarts durch, hat ab und zu einen Strich durch das untere Drittel des Displays. Trainings werden falsch und Cardiofitness seit einer Woche gar nicht mehr aufgezeichnet. Ich glaube, angefangen hat es vor ca. 2 Wochen mit den Neustarts und dem Strich durchs Display.

Habe sowohl Uhr als auch iPhone neu gestartet und die Uhr bereits zweimal entkoppelt, zurückgesetzt und mit Backup neu gestartet.

Updates sind aktuell. Hat jemand eine Ahnung, was ich noch machen kann?

[Betreff vom Moderator bearbeitet]

Gepostet am 23. Juni 2021 12:57

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 23. Juni 2021 14:53

Hallo carolin241

vielen Dank für deinen Beitrag in der Apple Support Community und deiner Frage.

In diesem Falle solltest du dich bitte an den Apple Support (0800 6645451) wenden oder den Weg an die Geniusbar oder zu einem Serviceprovider gehen. Vergiss aber nicht, vorher einen Termin zu vereinbaren. 

Apple – Geschäfte suchen

Offizieller Apple Support

Viel Erfolg und einen angenehmen Tag.

Liebe Grüße!

○ Apple Support ○ Apple-ID oder Passwort vergessen ○ Reparatur von Apple ○ Abrechnung und Abonnements