Bild plus Abo: im WLAN laden die Seiten nicht.
Kennt jemand die Lösung?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Kennt jemand die Lösung?
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Moin,
wurde der Router mal 1 Minute vom Strom getrennt und neu eingesteckt?
Sind in den Einstellungen unter Safari Inhaltsblocker aktiviert?
Bei mir auch. Versuche mal den Router zu trennen. Der hat die Tage ein Update erhalten. Melde mich wieder.
Den Router habe ich gestern Morgen für ca. 5 Minutzen vom Netz genommen. Hat leider nichts gebracht.
Inhaltsblocker sind auf den beiden Ipads auch nicht installiert. Das witzige ist, dass alles noch letzte WOche mehr oder weniger Einwandfrei funktionierte.
Ist bei mir das gleiche. Schalte Ich Wlan aus und gehe über einen Hotspot auf die Seiten funktioniert alles einwandfrei.
Welchen Router nutzt du? Ich gehe über eine Fritz!Box 7590 mit neuester Firmware ins Internet. Ist schon komisch, was da abgeht. Das Nervt einfach nur.
Moin,
welche Softwareversion ist denn auf dem iPad installiert? IPadOS14.6?
Probier die Seiten die du nicht aufrufen konntest doch nochmals. Oh
Wunder, bei mir funktionieren die Seiten auf einmal wie von Geisterhand
wieder. Keinen Plan was die Ursache war.
Moin. Ich habe Bild plus im Abo und seit 2 Tagen kann ich im WLAN die Seite nicht mehr laden. Sie lädt zu Hälfte im Balken, hört auf und bleibt weiß. Bei meinem 12 pro Handy hatte ich das auch, da läuft es aber wieder. Ich meinte, dass ich keine Einstellungen geändert habe. Hab auch bei Safari alle Webwaren gelöscht ohne Erfolg.
Bei mir ist es aber nicht nur die Webseite www.bild.de.
Auch die Seiten www.express.de und www.transfermarkt.de werden nicht geladen. Und das auf Ipads (5 Generation) .
Wenn ich mein Ipad mit einem Hotspot verbinde, werden die Seiten geöffnet. Scheint also ein Problem mit dem Wlan zu sein.
Die Ipads sind mitbeiner Fritz!Box 7590 verbunden. Dort habe ich die Ipads schon mal gelöscht und wieder eingetragen, brachte aber alles nichts. Bin langsam am verzweifeln.
Moin,
wie meinst du das?
Hallo, bei mir ist die Software Version 14.6 installiert.
Bei mir genau das gleiche. Habe vorher Router ausgesteckt. Hat nichts gebracht. Gehe ich über mobile Daten. Seite sofort da. Im wlan nichts!
Ich hab eine 7520 auch mit neuster Firmware. Ist einfach nur ätzend. Da haben wir das gleich Problem und keine Lösung :-(
Bei mir auch. Unglaublich!
Bild plus Abo: im WLAN laden die Seiten nicht.