Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

iPhone 12 Pro Max: Bildschirm verdunkelt sich ungewollt in hellem Sonnenlicht im Urlaub

Hallo zusammen, ich habe das neueste iPhone und im Urlaub in Griechenland verdunkelt sich der Bildschirm (obwohl auf maximale Helligkeit eingestellt) nach einiger Zeit um ca. 70 Prozent so dass man nur noch gerade so den Bildschirm lesen kann.


wie kann man dieses mehrfach aufgetretene unerwünschte Verhalten unterbinden? Habe alle Einstellungen probiert, aber nichts hilft.


(True Tone ein aus etc). Vermute es handelt sich um eine Energiesparmaßnahme, aber die nervt massiv wenn man z. B. Bilder im Schatten am Pool bearbeiten will.


Danke für eure Hilfe!

iPhone 12 Pro Max, iOS 14

Gepostet am 24. Juni 2021 12:04

Antworten
5 Antworten

24. Juni 2021 12:41 als Antwort auf Ingo1127

hallo Ingo,


danke, das kann sein.


aber ich muss sagen, dass ich aktuell enttäuscht bin von Apple. Ich habe mir extra das top Modell mit dem Zusatz pro Max geholt, weil ich gerne in Lightroom Mobile Fotos bearbeite.


und das Pro Max wir oben neben der Kamera hinten immer total heiß wenn man bissl Fotos macht oder bei anspruchsvolleren Websites surft. Und jetzt am Pool ist nach 5 min der Bildschirm dunkel.


ich mache ja keine Videoschnitt oder 3d Games wie in der Werbung angepriesen. Sondern nur normale Anwendungen.


den Zusatz „pro“ verdient dieses iPhone leider gar nicht.


VG Julius

iPhone 12 Pro Max: Bildschirm verdunkelt sich ungewollt in hellem Sonnenlicht im Urlaub

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.