Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Anruf SMS erhalten - aber keinen Anruf bemerkt

Hallo zusammen.

Mit meinem neuen iPhone 12 pro erhalte ich seltsamerweise Mitteilungen via SMS, dass ich einen Anruf erhalten haben soll (Telekom). Das iPhone hat aber gar nicht geklingelt und es wird mir auch in der Anrufliste nichts angezeigt. Manche Anrufe erhalte ich - manche bekomme ich eben nur via SMS angezeigt.

Side-Notizen:

a) Ich habe vollen Empfang

b) keinen "nicht-stören-Modus" eingeschaltet

c) Keinen Anrufer blockiert

d) Flugmodus aus

Was kann ich machen?

iPhone 12 Pro

Gepostet am 24. Juni 2021 16:12

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 24. Juni 2021 16:24

Hallo,

hast Du zufällig eine watch Arm? Bei mir passiert das auch manchmal, wenn ich die iwatch trage und diese auf Ruhemodus und Theatermodus läuft- sowohl bei meinem iphone 11 pro als auch 12 pro max,

Ansonsten mal einen erzwungenen Neustart ausführen: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das AppleLogo erscheint und wieder hochfahren - und mal sehen ob sich da was verändert.

Viele Grüsse Gerhard

3 Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

24. Juni 2021 16:24 als Antwort auf unacasita

Hallo,

hast Du zufällig eine watch Arm? Bei mir passiert das auch manchmal, wenn ich die iwatch trage und diese auf Ruhemodus und Theatermodus läuft- sowohl bei meinem iphone 11 pro als auch 12 pro max,

Ansonsten mal einen erzwungenen Neustart ausführen: kurz lauter Taste - kurz leiser Taste - rechte Seitentaste halten bis das AppleLogo erscheint und wieder hochfahren - und mal sehen ob sich da was verändert.

Viele Grüsse Gerhard

Anruf SMS erhalten - aber keinen Anruf bemerkt

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.