Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Besetztzeichen wird bei Anrufen für andere Anrufer gesendet

Während ich Gespräch führe (iPhone 13 Pro Max, iOS 15.7 ) bekommen andere Anrufer statt Besetztzeichen eine Ansage : der Nummer ist nicht vergeben“

keine Ahnung was da auf ein Mal passiert ist.


[Betreff vom Moderator bearbeitet]

iPhone 13 Pro Max, iOS 15

Gepostet am 06. Okt. 2022 12:53

Antworten
5 Antworten

08. Okt. 2022 09:57 als Antwort auf christine14

Hallo christine14,


schau mal, ob die Schritte im folgenden Support Artikel dein Problem lösen: Tätigen oder Empfangen von Anrufen mit dem iPhone nicht möglich. Hier solltest du vor allem die iOS-Version deines iPhones aktualisieren und die aktuellsten Netzbetreiber-Einstellungen installieren. Durch ein Update werden die neuesten Funktionen, Sicherheitsupdates und Fehlerkorrekturen bereitgestellt.


Beste Grüße

11. Okt. 2022 00:36 als Antwort auf Kaoru

Hallo Kaoru ,

vielen Dank für die Antwort. Es wurde leider den Titel meines Beitrags verändert und so auch das Problem. Ich habe keine Probleme mit tätigen/empfangen von Anrufen.

Es geht darum, dass die Anrufer die Ansage "diese Nr ist nicht vergeben"hören und denken, ich hätte meine Tel.Nr. gewechselt und meine bisherige Nr ist nicht mehr aktuell, was natürlich nicht stimmt.

Was muss ich machen, damit STATT dieser Ansage nur ein Zeichen ertönt, dass ich gerade telefoniere und der Anrufer kann/wird später noch mal anrufen. Das Problem besteht seit kurzem.Ich habe nichts geändert. Mein Netzbetreiber weiss auch keinen Rat. Ok, vielleicht mit iOS 16 wird besser, aber ich möchte die Kinderkrankheiten abwarten...


Besetztzeichen wird bei Anrufen für andere Anrufer gesendet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.