Die App Fotos ist auf der iPhone X nicht mehr auf der Oberfläche vorhanden?
Wie kann ich die App Fotos wieder auf die Oberfläche laden?
iPhone X, iOS 14
Wie kann ich die App Fotos wieder auf die Oberfläche laden?
iPhone X, iOS 14
Moin,
die App lässt sich nicht löschen. Daher solltest du mal suchen - eventuell hat er die App versehentlich in einen Ordner gepackt oder verschoben.
Weiterhin kannst du auch auf die letzte Seite des Homebildschirms navigieren und in der App-Mediathek suchen.
Sobald du die App gefunden hast, tippe lange auf den Bildschirm, bis alle Symbole wackeln. Nun kannst du die App an den gewünschten Ort zurückziehen.
Moin,
die App lässt sich nicht löschen. Daher solltest du mal suchen - eventuell hat er die App versehentlich in einen Ordner gepackt oder verschoben.
Weiterhin kannst du auch auf die letzte Seite des Homebildschirms navigieren und in der App-Mediathek suchen.
Sobald du die App gefunden hast, tippe lange auf den Bildschirm, bis alle Symbole wackeln. Nun kannst du die App an den gewünschten Ort zurückziehen.
Hallo,
vielen Dank
Weiterhin kannst du auch auf die letzte Seite des Homebildschirms navigieren und in der
App-Mediathek suchen. -> da war die App vorhanden
Sobald du die App gefunden hast, tippe lange auf den Bildschirm, bis alle Symbole wackeln. Nun kannst du
die App an den gewünschten Ort zurückziehen. -> das hat geklappt. Ich konnte die App wieder an ´meinen´ Ort platzieren
Vielen Dank für die Unterstützung.
GPS1
Die App Fotos ist auf der iPhone X nicht mehr auf der Oberfläche vorhanden?