iTunes Mediathek wird angezeigt, aber keine Songs verfügbar

Hallo, nachdem meine interne SSD kaputt gegangen ist, habe ich meine (zum Glück gesicherte) Musik wieder in iTunes nutzen wollen. Ich habe iTunes geöffnet und den Speicherort auf die externe Platte verschoben (wo die Musik liegt).

Mir werden alle Titel angezeigt, aber keiner ist verfügbar. Es heißt, das Lied würde an dem Ort nicht existieren. "Die Originaldatei wurde nicht gefunden."

Was soll ich machen?

Danke für die Hilfe.

Nico

Mac mini, macOS 10.15

Gepostet am 24. Juni 2021 23:10

Antworten