iMovie iPad Pro vs iMac
Gibt es bei der iMovie-App auf dem iPad Pro Einschränkungen beziehungsweise Unterschiede zu der iMovie Version die auf dem Mac läuft? Oder ist es genau so eine „light“ Version wie auf dem iPhone?
Gibt es bei der iMovie-App auf dem iPad Pro Einschränkungen beziehungsweise Unterschiede zu der iMovie Version die auf dem Mac läuft? Oder ist es genau so eine „light“ Version wie auf dem iPhone?
Dann würde ich an deiner Stelle klar entweder dem iMac oder dem MacBook Air/Pro den Vorzug geben, denn vermutlich entspricht die iPad-Version nicht der für den Mac verfügbaren; aber um hierzu klare Informationen zu erhalten, würde ich vor einer Entscheidung Rücksprache mit dem Team des Apple Support halten 0800 6645 451, die Nummer ist kostenlos in Deutschland, Montag bis Freitag von 9 bis 20 Uhr und Samstag von 9 bis 18 Uhr.
Danke für Deine Antwort, aber ich meinte ob die Funktionen in der App auf dem iPad Pro eingeschränkt sind (im Vergleich zu iMovie auf dem Mac).
auf dem iPhone ist das Ganze ja in den Funktionen sehr reduziert. Noch besitze ich kein iPad Pro und mich interessiert ob es sich lohnt eines zuzulegen, da ich u.a. viel mit iMovie arbeite.
Hey,
meine Vollversion auf MacBook Pro 11.4 verfügt über keinerlei Einschränkungen
und arbeitet zügig, was ich fürchte auf einem iPhone trotz "light Version" kaum der Fall sein dürfte...
Ein modernes iPad dürfte mit der Version 2.3.2 für iPad ohne Probleme zurechtkommen.
Der iMac kann die Vollversion 10.2.4 und dürfte als M1er fast an die Verarbeitungsgeschwindigkeit eines 2019 Mac Pro heranreichen 😉
Liebe Grüße
Manfred
iMovie iPad Pro vs iMac