Siri vorschläge bzgl. automatischem Transfer von Ereignissen aus der Mail App in den Kalender funktionieren nicht

Hallo zusammen. Seit einiger Zeit erkennt Siri in Mails nur noch sehr selten Termine, ich bilde mir ein früher wäre das besser gewesen. Jedenfalls erscheinen die paar Termine, die Siri erkennt nicht automatisch im Kalender Siri-Vorschläge, sondern ich muss in der Mail App einen Termin erstellen - das war früher auch anders, oder? Gibt es einen Weg, wie man diese Funktionalität wiederherstellen kann ? Besten Dank, Jan

Gepostet am 25. Juni 2021 06:06

Antworten