Ton von TV auf HomePod wiedergeben
Möchte mein Ton aus dem TV über den HomePod ausgeben! Hab ich da eine Möglichkeit?
Die neuen LG und Sony haben ja jetzt HomeKit
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Möchte mein Ton aus dem TV über den HomePod ausgeben! Hab ich da eine Möglichkeit?
Die neuen LG und Sony haben ja jetzt HomeKit
[Betreff vom Moderator bearbeitet]
Hallo Hurrikan,
die aktuell einzige Möglichkeit das TV-Audio über den HomePod wiederzugeben, ist die ARC-Funktion des AppleTV 4K (2021). Insofern der Fernseher ebenfalls ARC unterstützt steht dem nichts im Wege.
Hallo Hurrikan,
die aktuell einzige Möglichkeit das TV-Audio über den HomePod wiederzugeben, ist die ARC-Funktion des AppleTV 4K (2021). Insofern der Fernseher ebenfalls ARC unterstützt steht dem nichts im Wege.
des einfachste ist natürlich sich ein Apple TV Box zu holen - würde mich aber interessieren ob es noch andere Möglichkeiten gibt?
Hallo Martin,
ich habe einen ATV 4K und einen Fernseher mit ARC (Toshiba - älteren Baujahres), die Option im ATV habe ich gesetzt, aber der Ton wird nicht automatisch auf dem HomePods abgespielt. Was funktioniert ist, dass der Ton vom ATV jetzt Standardmäßig auf den HomePods ausgegeben wird. Hast Du noch eine Idee was ggf. am TV eingestellt werden muss? Oder braucht es einen neueren ACR Standard?
Grüße René
ich habe leider keinen Apple TV den ich an denn Fernseher anschließen kann! Suche nach Alternativen
Ton von TV auf HomePod wiedergeben