Warum werden die Safari Lesezeichen und Favoriten nicht exportiert? Wo finde ich die Export html Datei?
Wo finde ich nach dem Backup die Export Datei der Favoriten und Lesezeichen von Safari?
Wo finde ich nach dem Backup die Export Datei der Favoriten und Lesezeichen von Safari?
Hallo,
lies hier:
Der Link enthält im letzten Absatz „Lesezeichen exportieren“ folgenden Hinweis:
Viel Erfolg!
Hallo,
lies hier:
Der Link enthält im letzten Absatz „Lesezeichen exportieren“ folgenden Hinweis:
Viel Erfolg!
Hallo Markus,
Herzlichen Dank, zumSchluß war es doch einfacherer als gedacht:
@MMVIII:
danke für die (automatisch erstellte?) Antwort. Aber der Link auf eine veraltete Beschreibung hat mir persönlich nicht weitergeholfen.
LG Martin
Hi Markus, danke Dir, doch noch gestern habe ich mit Win 10 und Itunes eine Sicherung des Tablets vorgenommen. Die Sicherung in Icloud sollte doch auch gehen?
Nur alle beschriebenen Wege im Internet funktionieren nicht:
Safari Schalter On/Off
Safari neu starten
Ipad Air neu starten
Ebenfalls in icloud backup versucht:
alte Backups gelöscht
neues Backup erstellt
In den für das Backup aufgelisteten Apps ist Safari nicht dabei!
Im Moment bekomme ich gerade Kopfkino. Wie habe ich was für meine Frau gemacht?
Meine Frau hat einen Win 10 Laptop. Danach kam das iPhone 11 Pro Max und dann iPad Air 3Gen.
Auf dem Lapi wurde One Drive + iCloud eingerichtet.
Wenn ich mich richtig erinnere, habe ich manuell die Favoriten importiert. Hat sehr lange gedauert.
Einen direkten Weg gab es wohl nicht.
Unter Apple Geräten wohl kein Problem.
Aber Win 10 zu Apple bedeutet wohl viel Geduld + Bastelarbeit.
Es lief alles über WLan und Cloud.
LG von Markus
Denke ich auch mal.
Und ich kann es sehr gut verstehen wieviel Arbeit es macht alles über WLAN zu verschieben. In der Richtung braucht man wirklich einen sehr langen Atem. Selbstbeherrschung pur. 😅
LG von Markus
Danke für die schnelle Antwort. Da sich meine Frage auf ein IPAD AIR bezieht, hab eich die Frage dort erneut gestellt.
Genau diese Vorgehensweise funktioniert bei mir nicht! Wie kann ich das Update von Safari erzwingen?
Hi
Ich erahne das schlimmste. Kurze Frage: Hast du nur das iPad?
Also keine anderen Rechner?
Befürchte, das du auch keine Sicherung vorgenommen hast.
LG von Markus
Ja, das ist wirklich kompliziert!
Wenn ich mich bei Icloud.com einlogge, sehe ich keinerlei Dateien.
Ich glaube bei mir liegt das Problem , dass sich nicht der Safari für das Backup aktivieren lässt.
Warum werden die Safari Lesezeichen und Favoriten nicht exportiert? Wo finde ich die Export html Datei?