iPhone 12 generalüberholt

Hallo Community,

ich habe folgende Frage. Mir ist vor kurzem mein iPhone 12 runtergefallen. Zum Glück habe ich die Apple care plus Versicherung damals beim Kauf abgeschlossen. So heute hatte ich einen Termin bei Apple wegen einer Reparatur des Bildschirmes

für 30€, habe mich jedoch dann für den Kauf eines neuen Gerätes entschieden füt

100€.

Gerade habe ich gesehen das das mir ausgehändigte gerät generalüberholt ist an der Seriennummer.

ist dies rechtens ? Ich meine ich zahle monatlich die Versicherung und habe heute nochmal 100€ für das Gerät bezahlt.

hilfreiche Antworten wären sehr nett.

lg Markos

Gepostet am 26. Juni 2021 11:17

Antworten