Album Download nicht sichtbar - iCloud

Guten Tag die Damen und Herren, ich habe versehentlich ein gekauftes Album auf meinem Handy gelöscht, Pascal Gamboni. Ich wollte nur einen Titel löschen und plötzlich war alles weg. Ich kann nun im Store diese nicht mehr via Cloud downloaden. Ich habe 2 Handys, ein altes und ein neues.

Auf dem alten Handy sind die Titel noch drauf. Im neuen nicht.

Was kann ich da machen? Mit freundlichen Grüßen und besten Dank

Adrian

Gepostet am 27. Juni 2021 04:51

Antworten
1 Antwort

29. Juni 2021 00:50 als Antwort auf adrian41

Hallo adrian41,

gekaufte Musik kann auch wieder geladen werden. Was passiert denn wenn du das versuchst? Erhältst du eine Fehlermeldung oder an welcher Stelle kommst du nicht weiter?

Gehe wie folgt vor:

aus: Musik erneut laden

Schaue dir sonst auch diesen Support Artikel zum Thema an falls das Problem weiterhin besteht: Wenn beim erneuten Laden von Apps, Filmen oder anderen Inhalten von Apple ein Problem auftritt

Stelle außerdem sicher, dass du mit der selben Apple ID angemeldet bist mit der das Album zu Beginn gekauft wurde, da sich Käufe nicht übertragen lassen.

Alles Gute und

Liebe Grüße

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Album Download nicht sichtbar - iCloud

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.