Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Laden bereits gekaufter Musik

Hi, ich kann ein Album nicht herunterladen, das ich bereits gekauft hatte. Sowohl in Itunes direkt, als auch auf dem iphone steht neben dem Album "gekauft", ebenso für jeden Songtitel. Jedoch erscheint er nirgendwo in meiner Historie und ich kann ihn nicht erneut laden. Ideen?

Gepostet am 02. Juli 2022 08:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 03. Juli 2022 11:58

Wenn das Wölkchen in Music/iTunes nicht angezeigt wird, kannst Du auf die Spaltenleiste in Music/iTunes bei gedrückter Maustaste oder Trackpadtaste klicken und die Spaltenansichten bearbeiten.

Sobald Du die Musikdateien bei Dir auf der Festplatte hast, kannst Du sie kopieren oder irgendwo hin archivieren.