Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Titel aus Mediathek gelöscht

Hallo,

ich habe auf dem Handy im Ordner Musik, versehentlich ein gekauftes Lied gelöscht (aus der Mediathek). Kann ich es wieder irgendwie wieder herzaubern, denn wenn ich auf iTunes Store gehe und das Lied suche, steht dahinter „GEKAUFT“ aber mehr funktioniert nicht.

iPhone 13, iOS 15

Gepostet am 10. Nov. 2022 09:58

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 12. Nov. 2022 09:16

Hallo Wolfi460!

Generell solltest du deine Musik noch laden können. Es gibt dazu hier eine gute Anleitung:

Musik erneut laden

Je nachdem welches Gerät du benutzt findest du dort die Schritte. Hattest du es so schon probiert gehabt? Erkläre uns sonst genauer wo Du nicht weiterkommst. Du kannst uns auch gerne Screenshots senden, damit wir uns da ein besseres Bild machen können. (Persönliche Daten bitte ausblenden)

Wir freuen uns auf deine Antwort!

Liebe Grüße