Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Armband meiner gerade ausgepackten neuen Apple Watch 6 40mm rastet nicht ein

Hallo zusammen,

ich habe mir eine neue Apple Watch gekauft und nun musste ich feststellen, dass die Armbänder nicht einrasten.


Ich habe die Bänder der Apple Watch 6 meines Mannes getestet und diese rasten normal ein. Meine mitgelieferten Armbänder rasten bei der Uhr meines Mannes hingegen nicht ein.


Gibt es hier einen Trick?

Apple Watch

Gepostet am 30. Juni 2021 15:49

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 30. Juni 2021 18:59

Ja, das wäre natürlich auch eine Alternative gewesen. Aber ich hatte gehofft, dass ich die Uhr behalten kann und nur die Bänder ausgetauscht werden. Ich habe die Uhr natürlich schon eingerichtet und mich lange darauf gefreut. Die Bänder, die nicht einrasten hätte ich vorübergehend verwenden können bis neue Bänder kommen. Aber warum auch immer ist es nicht möglich.

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

30. Juni 2021 18:59 als Antwort auf christine33

Ja, das wäre natürlich auch eine Alternative gewesen. Aber ich hatte gehofft, dass ich die Uhr behalten kann und nur die Bänder ausgetauscht werden. Ich habe die Uhr natürlich schon eingerichtet und mich lange darauf gefreut. Die Bänder, die nicht einrasten hätte ich vorübergehend verwenden können bis neue Bänder kommen. Aber warum auch immer ist es nicht möglich.

30. Juni 2021 17:29 als Antwort auf aennatschii

Hallo aennatschii,


vielen Dank, dass du dich an den  Support Community gewendet hast.

Ich würde dir empfehlen dich an den  Support zu wenden, da ich davon ausgehe, dass dies ein Produktionsfehler ist. Was anderes könnte ich mir auch nicht erklären, da andere Bänder einrasten und wenn du das Band an eine andere Uhr dran machen willst klappt dies nicht. Kontaktiere den  Support und schilder dein Problem.

Offizieller Apple Support


Grüße STRABU!


Armband meiner gerade ausgepackten neuen Apple Watch 6 40mm rastet nicht ein

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.