Probleme mit Apple Kopfhöreradapter an iPad Pro12.9" 5. Gen.

Hallo zusammen

Habe ein "seltsames" Problem mit meinem neuen iPadPro 12-9 (5.Gen.)

Apple Kopfhöreradapter mit iPadPro verbinden, Kopfhörer oder Stereoanlage anschliessen, Musik starten --> Wiedergabe läuft störungsfrei

Musik nun für mehr als 15 Sekunden stoppen, wieder starten --> Musik hat alle paar Sekunden aussetzer bzw. ruckler-

Fehler reproduziert an weiteren baugleichen iPadPros mit weiteren neuen Adaptern.

Dabei spielen die Kopfhörer keine Rolle (verschiedene Probiert mit gleichem Resultat.)

Könnt ihr mal überprüfen, ob ihr das Problem auch habt?

Kennt jemand die Ursache?

Danke für eure Mithilfe.

Liebe Grüsse, Mario.

Gepostet am 30. Juni 2021 12:40

Antworten