Outlook Kalender auch iPhone anzeigen

Hallo,

ich versuche schon seit einer Ewigkeit mein MS Exchange Konto mit meinem iPhone 11 (iOS 14.6) zu synchronisieren. Genauer gesagt: Ich möchte meinen Outlook Kalender auch auf meinem iPhone Kalender sehen. Bei meinem MacPro und meinem iPad klappt das auch schon, nur bei meinem iPhone kommt die Fehlermeldung "Aktualisieren der Kalender fehlgeschlagen". Ich habe auch die Outlook App auf meinem Handy in der ich auf meine Mails und meinen Kalender zugreifen kann. Aber die Übertragung/Synchronisation mit dem Apple Kalender geht nicht. Kann mir jemand helfen?

iPhone 11, iOS 14

Gepostet am 01. Juli 2021 05:38

Antworten