Habe eine Apple Watch bei Amazon gekauft und zurück gesendet

, jetzt behauptet Amazon das keine Watch im Paket enthalten war! Die Watch war paar Tage in meiner Cloud, kann ich die Uhr Orten bzw. sperren lassen als Gestohlen?

Die Watch die jetzt in meiner Geräteliste ist die die ich Jetzt Trage, die zurück gesendete ist aus der Cloud raus.

Habe die Watch entkoppelt aber vielleicht kann man noch nachvollziehen welche Seriennummer die Watch hatte?

Apple Watch Series 6, watchOS 7

Gepostet am 02. Juli 2021 03:56

Antworten
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

Gepostet am 02. Juli 2021 04:55

Moin,

wenn die Uhr ordnungsgemäß zurückgesetzt wurde, ist eine Ortung jetzt nicht mehr möglich. Die ursprüngliche Seriennummer ändert daran nichts - diese findest du dennoch auf der Rechnung.

Mein Schulwissen und auch Google sagen übrigens das folgende: "Nach § 355 Abs. 3 Satz 4 BGB trägt der Unternehmer das Risiko der Rücksendung einer Ware nach erfolgtem Widerruf."

1 Antwort
Frage gekennzeichnet als Höchstrangige Antwort

02. Juli 2021 04:55 als Antwort auf DJLexx17

Moin,

wenn die Uhr ordnungsgemäß zurückgesetzt wurde, ist eine Ortung jetzt nicht mehr möglich. Die ursprüngliche Seriennummer ändert daran nichts - diese findest du dennoch auf der Rechnung.

Mein Schulwissen und auch Google sagen übrigens das folgende: "Nach § 355 Abs. 3 Satz 4 BGB trägt der Unternehmer das Risiko der Rücksendung einer Ware nach erfolgtem Widerruf."

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Habe eine Apple Watch bei Amazon gekauft und zurück gesendet

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.