Habe eine Rechnung für eine unbekannte Buchung erhalten
Hallo könnt ihr etwas zu dieser Rechnungsnummer sagen *****. Es würde etwas abgebucht aber ich weiß nicht wofür das ist
[Vom Moderator bearbeitet]
Hallo könnt ihr etwas zu dieser Rechnungsnummer sagen *****. Es würde etwas abgebucht aber ich weiß nicht wofür das ist
[Vom Moderator bearbeitet]
Der Kauf wird also nicht in der Liste der Einkäufe aufgeführt?
Wenn nein, dann kann der offizielle Apple Support helfen. Dieses Link ist der erste Schritt dazu:
Telefonisch erreichbar unter:
0800 6645451
...
So siehst du, wofür eine Abbuchung steht
...
Wenn du reportaproblem.apple.com und deine per E-Mail erhaltenen Belege überprüft hast und immer noch nicht sicher bist, wofür eine Abbuchung steht, kontaktiere den Apple Support.
...
aus: Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg "apple.com/de/bill" angezeigt wird - Apple Support
Der Kauf wird also nicht in der Liste der Einkäufe aufgeführt?
Wenn nein, dann kann der offizielle Apple Support helfen. Dieses Link ist der erste Schritt dazu:
Telefonisch erreichbar unter:
0800 6645451
...
So siehst du, wofür eine Abbuchung steht
...
Wenn du reportaproblem.apple.com und deine per E-Mail erhaltenen Belege überprüft hast und immer noch nicht sicher bist, wofür eine Abbuchung steht, kontaktiere den Apple Support.
...
aus: Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg "apple.com/de/bill" angezeigt wird - Apple Support
Wir sind hier ein reines Nutzerforum, und können keine persönlichen Details anderer Nutzer einsehen.
Aber, man kann auch selbst nachforschen, ob die Rechnung überhaupt von Apple ist, und wenn ja, um welchen Artikel es sich handelt.
In diesem Artikel wird es erklärt:
Wenn auf deinem Abrechnungsbeleg "apple.com/de/bill" angezeigt wird - Apple Support
In der Liste der Einkäufe steht auch immer eine Bestellnummer neben dem Kauf.
Hallo leider finde ich keinen bill dafür. Laut Paypal ist es von euch http://apple.com/bill.. aber ich finde keinen bill …
Vor jeder Abbuchung erhältst du eine Rechnung per Mail mit allen Daten.
Bitte auch im Spam Ordner nachschauen.
Habe eine Rechnung für eine unbekannte Buchung erhalten