Voting in der Community ⬆️⬇️

Wenn euch Beiträge von anderen Usern gefallen, könnt ihr dies durch eine positive Bewertung zeigen und wenn ihr angemeldet seid, so sogar Punkte vergeben. Erfahrt hier mehr zu unserem Bewertungssystem: Voting in der deutschen Apple Support Community


Thread wurde vom System oder vom Community-Team geschlossen.

Fitness App auf iPhone 12 iOS 14.6

Hallo zusammen,


ich denke darüber nach, mir eine Apple watch zu kaufen um damit das Fitness+ Programm zu nutzen.

Nun wollte ich mir die Fitness App auf dem iPhone installieren um reinzuschnuppern.


Im Appstore kann ich sie aber nicht finden, vorinstalliert ist sie ebenfalls nicht. Ich habe lediglich die Aktivitäts / Health app.

Im Appstore für mein Apple TV finde ich sie ebenfalls nicht.


Kann ich die Fitness App erst installieren wenn ich eine Apple watch mit meinem iPhone / Apple TV verbunden habe? Wo ist mein Denkfehler?


Besten Dank!

Gepostet am 05. Juli 2021 21:44

Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

Gepostet am 05. Juli 2021 22:52

Hallo, ohne watch macht die fitness app auch nicht viel Sinn. Z.B. Schwimmtraining geht nicht oder auch Gymnastik und anderes… da fehlt die watch, die die Werte aufnimmt über die Bewegung und übermittelt. seit meiner watch 2, 3, 4 und jetzt 6 nutze ich die. auf der watch ist die für mich aussagekräftiger als auf dem iphone. Viele Grüsse Gerhard

5 Antworten
Frage gekennzeichnet als Beste Antwort

05. Juli 2021 22:52 als Antwort auf yves80

Hallo, ohne watch macht die fitness app auch nicht viel Sinn. Z.B. Schwimmtraining geht nicht oder auch Gymnastik und anderes… da fehlt die watch, die die Werte aufnimmt über die Bewegung und übermittelt. seit meiner watch 2, 3, 4 und jetzt 6 nutze ich die. auf der watch ist die für mich aussagekräftiger als auf dem iphone. Viele Grüsse Gerhard

Fitness App auf iPhone 12 iOS 14.6

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deiner Apple-ID an, um Mitglied zu werden.