Meine Festplatte ist in 5 Ordner aufgeteilt warum
Meine Festplatte ist in 5 Ordner aufgeteilt warum?
Meine Festplatte ist in 5 Ordner aufgeteilt warum?
Naja, dann hat irgendwer warum auch immer die Festplatte "partitioniert".
Den gesamten physikalischen Platz einer HD kann man auf verschiedene Volumes aufteilen. Macht in meinen Augen absolut wenig Sinn und ist auch nicht der Standard von Apple bei der Auslieferung.
Lösung ist viel Gefummel, da die vorhandenen VOlumes gelöscht werden müssen. Als vorher Daten wegkopieren, im Festplatten-Dienstprogramm Volumes löschen und das erste vergrößern, Daten zurückspielen (hoffe, es überschneiden sich keine Ordnernamen).
Wie gesagt, die verschiedenen Volumes musst entweder Du, ein Vorbesitzer oder sonst jemand angelegt haben der Admin.Zugang zum Rechner hat.
Naja, dann hat irgendwer warum auch immer die Festplatte "partitioniert".
Den gesamten physikalischen Platz einer HD kann man auf verschiedene Volumes aufteilen. Macht in meinen Augen absolut wenig Sinn und ist auch nicht der Standard von Apple bei der Auslieferung.
Lösung ist viel Gefummel, da die vorhandenen VOlumes gelöscht werden müssen. Als vorher Daten wegkopieren, im Festplatten-Dienstprogramm Volumes löschen und das erste vergrößern, Daten zurückspielen (hoffe, es überschneiden sich keine Ordnernamen).
Wie gesagt, die verschiedenen Volumes musst entweder Du, ein Vorbesitzer oder sonst jemand angelegt haben der Admin.Zugang zum Rechner hat.
Meine Festplatte ist in 5 Festplatten aufgeteilt
Die HD mit Betriebsystem u.s.w., die anderen Festplatten sind leer.
Ähm, kannst Du das Problem bitte etwas detaillierter beschreiben?
Hallo Günther,
wo hast du diesen Mac gekauft?
VG. Christine
Meine Festplatte ist in 5 Ordner aufgeteilt warum