AirPods Pro verloren
ich hab mein AirPod pro mit case letzte Woche verloren , ich möchte wissen , ob mit serial Nummer kann ich es verfolgen und finden ?
iPhone 11, iOS 14
ich hab mein AirPod pro mit case letzte Woche verloren , ich möchte wissen , ob mit serial Nummer kann ich es verfolgen und finden ?
iPhone 11, iOS 14
Deine AirPods können nur durch die „Wo ist?“ App auf einem anderen Apple-Gerät oder über die iPhone-Suche auf icloud.com gefunden werden. Diese beiden Möglichkeiten sind die einzigen, die Apple bereit stellt. Ein Suchen über eine Seriennummer oder ähnlichem ist nicht möglich.
Liebe Grüße
Lukas
Deine AirPods können nur durch die „Wo ist?“ App auf einem anderen Apple-Gerät oder über die iPhone-Suche auf icloud.com gefunden werden. Diese beiden Möglichkeiten sind die einzigen, die Apple bereit stellt. Ein Suchen über eine Seriennummer oder ähnlichem ist nicht möglich.
Liebe Grüße
Lukas
Du kannst deine AirPods wiederfinden, indem du die „Wo ist?“ App auf einem deiner Apple-Geräte benutzt. Alternativ kannst du dich auch auf icloud.com einloggen, um dort die iPhone-Suche zu verwenden, mit welcher du auch deine AirPods wiederfinden kannst.
Ich hab das hier gesehen aber nicht dort gefunden , und zurzeit in mein (wo ist ) App ist ; keine standort gefunden !!
Moin,
Grüße aus Rostock nach Rostock 😉
Wenn die Wo-Ist App keinen Standort mehr anzeigt, sind die Batterien der AirPods wahrscheinlich leer.
Beste Grüße,
ob diese Standort war am letzte Verbund AirPods mit meiner Handy oder die aktuelle Standort ! wenn jemanden es gefunden und benutzen , kann ich durch serial Nummer es finden ?
AirPods Pro verloren