Beleg der In-Game-Käufe finden

Guten Tag,

mein Clash of Clans Account wurde gesperrt.

Jetzt will Clash of Clans als Beweis, dass es wirklich mein Account ist, einen virtuellen Beleg von In-Game- Käufen. Problem ist, dass ich diese In-Game-Käufe vor ca. 5 Jahren getätigt habe.

Und nach ca. 18 Monaten wird dieser Kaufverlauf beim Apple Store automatisch gelöscht. Ich bitte um eure Hilfe, ich habe sehr viel Arbeit in das Spiel gesteckt.

Beste Grüße

iPhone 11

Gepostet am 09. Juli 2021 06:37

Antworten
1 Antwort

10. Juli 2021 04:38 als Antwort auf Christian7535

Hallo Christian7535,

Willkommen in der deutschsprachigen  Support Community. Gerne helfen wir dir mit deinem Anliegen.  

Dir wird bei jedem Kauf eine Rechnung per Mail geschickt wenn du das aktiviert hast. Vielleicht hast du die ja noch.

Wenn du zum Beispiel Bezahlen per Handyrechnung aktiviert hast kannst du in der Abrechnung deines Sim Karten Anbieters nachschauen was dort abgerechnet wurde und wie viel. Wenn du per Kreditkarte bezahlt hast kannst du auch dort nach der Abbuchung suchen.

Mit freundlichen Grüßen

Lines

Dieser Thread wurde vom System oder dem Community-Team geschlossen. Du kannst alle Beiträge positiv bewerten, die du hilfreich findest, oder in der Community nach weiteren Antworten suchen.

Beleg der In-Game-Käufe finden

Willkommen in der Apple Support Community
Ein Forum, in dem Apple-Kunden sich gegenseitig mit ihren Produkten helfen. Melde dich mit deinem Apple Account an, um Mitglied zu werden.