Bildschirmzeit deaktiviert sich immer wieder von alleine
Hallo, wie kann ich verhindern, dass sich die Bildschirmzeit auf dem Handy meines Sohnes von alleine deaktiviert?
Hallo, wie kann ich verhindern, dass sich die Bildschirmzeit auf dem Handy meines Sohnes von alleine deaktiviert?
Ja, es funktioniert auch immer nachdem ich es eingestellt habe. Aber nach kurzer Zeit oder spätestens wenn mein Sohn sein Handy neu startet, ist alles wieder weg. Die Auszeit, die App-Limits …alles wieder gelöscht.
Ja, es funktioniert auch immer nachdem ich es eingestellt habe. Aber nach kurzer Zeit oder spätestens wenn mein Sohn sein Handy neu startet, ist alles wieder weg. Die Auszeit, die App-Limits …alles wieder gelöscht.
hast du bei der Einstellung mal geschaut ob du eine Zeit eingestellt hast. Bei Bildschirmzeit wirst du ja gefragt ob es dein iPhone oder des Sohnes ist. Danach wird man aufgefordert eine Zeit festzulegen.
Ich mache dir einen Vorschlag. Bevor wir jetzt endlos herumstochern probiere folgendes, natürlich im Falle das dein Kind eine eigene Apple ID hat und Ihr eine Familienfreigabe eingerichtet habt. Entferne deinen Sohn aus der Familienfreigabe. Deaktiviert am besten beide die Bildschirmzeit. Nun lade deinen Sohn wieder in die Familie ein. Schaltet die Bildschirmzeit wieder ein. Um ganz sicher zu gehen, am besten nur bei dem Sohn. Sollte es erfolgreich sein, können andere Personen die Aktion folgen.
Bildschirmzeit deaktiviert sich immer wieder von alleine